02.01.2023 Intec

cameo Laser Franz Hagemann GmbH

cameo Laser präsentiert unterschiedlichste Gravier- und Schneidlösungen für die Metallbearbeitung

Erleben Sie die Produktvielfalt von Epilog und Lotus Laser auf der INTEC in Halle 3 am Stand G44 von cameo Laser Franz Hagemann GmbH. Gravur- und Schneidlaser der Epilog Fusion Serie: für jeden Anwender die passende Lösung. Die Produktlinien der Epilog Fusion Serien setzen unterschiedliche Akzente, um auf die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Laseranwender einzugehen. In allen Systemen sind langlebige und innovative Technologien serienmäßig verbaut. Darunter das IRIS™-Kamerasystem– für das schnelle und präzise Lasern und hochwertigste C02- und Faserlaserquellen. Das neuste System ist der Fusion Maker. Er ist ideal für Starter ins Laserbusiness, Unternehmen mit gelegentlichen Anwendungsfällen, Künstler, Designer und wie der Name bereits anmutet: Maker. Das größte System ist der Epilog Fusion Pro 48: es bietet den größten und tiefsten Arbeitsbereich und ermöglicht die schnellsten Gravier- und Schneidgeschwindigkeiten. Lotus Galvo Laserserie Meta: Markierungs- und Gravierlaser, die den Unterschied für Ihr Unternehmen machen. Jedes Lotus Lasersystem wird unter sorgfältiger Betrachtung von Preis-Leistungsverhältnis und Zuverlässigkeit konstruiert: Egal, ob es darum geht, mehrere tausend Produktbezeichnungen, Seriennummern, QR-Codes zu gravieren oder ein komplexes Design zum Beispiel auf Metall zu markieren: im Sortiment unseres Partners Lotus Lasers finden wir die optimale Lösung für Ihren konkreten Anwendungsfall, insbesondere für gewerbliche und industrielle Nutzer. Es umfasst UV-, CO2- und Faserlaser unterschiedlicher Größen. Den Materialien, die veredelt und bearbeitet werden können, sind kaum Grenzen gesetzt: Harte Materialien wie Metall, Stein und Carbon über empfindliche Materialien wie Papier, Kunststoffe und Glas und weiche Materialien wie Gummi oder Silikon.

www.cameolaser.de/

Pressefoto (PNG, 2 MB)