Anmeldung
Bleiben Sie auch in schwierigen Zeiten präsent am Markt, melden Sie sich jetzt als Aussteller des virtuellen Events Intec/Z connect an!
Mit dieser digitalen Plattform bietet die Leipziger Messe im Frühjahr 2021 der Metallbearbeitungs- und Zulieferindustrie attraktive Möglichkeiten zur Anbahnung und Stärkung von Geschäftsbeziehungen, zu Networking und Wissenstransfer.
Anmeldeunterlagen
Anmeldung intec/Z connect (147,1 kB)
Füllen Sie das PDF-Dokument am PC aus und senden Sie den Ausdruck mit Ihrer rechtsverbindlichen Unterschrift und Firmenstempel per E-Mail, Fax oder Post an uns zurück.
Beteiligungspakete im Expo-Bereich:
Leistungen | BASIC | COMFORT | PREMIUM |
---|---|---|---|
Gestaltbares Banner in der gewählten Größe im Expo-Bereich | klein | mittel | groß |
Logo / Textfeld mit Unternehmensname und Adresse / Verlinkung auf Webseite | X | X | X |
Verlinkung auf kundeneigene Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram) | 1 Kanal | 2 Kanäle | 3 Kanäle |
Verlinkung auf ein Downloadarchiv mit max. XX Dateien | 5 Dateien | 10 Dateien | 15 Dateien |
Verlinkung von max. XX Bildern und XX Produkttexten | 3 Bilder 3 Texte | 5 Bilder 5 Texte | 7 Bilder 7 Texte |
Einbetten einer Unternehmensvorstellung/-informationen (1.000 Zeichen) | X | X | X |
Eigener Chat und (Video)call für Gespräche mit Besuchern Ihres digitalen Expo-Bereiches (über Hopin-eigenes Tool) | X | X | X |
Einbetten einer GoogleSlide Präsentation (XX Charts) | 5 | 10* | 15* |
Einbetten von Live-Demonstrationen im Expo-Bereich | X | X | X |
Ausstellerpräsentation im Ausstellerforum (bei Bedarf und nach Verfügbarkeit), 20 Minuten | X | X | |
Sponsored Chat Messages | X | X | |
Bewerbung auf Veranstaltungswebsite | X | X | |
Separater Meetingraum (geschlossener Bereich) | X | ||
Einbettung in drei E-Mailaussendungen ** (Verteiler ca. 12.000 Adressen) | X | ||
Ausstellerhinweis in Social Media Posts auf LinkedIn und Xing | X | ||
Einbindung in das Pressematerial (vorbehaltlich redaktioneller Bearbeitung)** | X | ||
Bereitstellung der Daten (Name, E-Mail-Adresse) von Besuchern Ihres Expo-Bereiches am 2. und 3. März nach Abschluss der Veranstaltung entsprechend der DSGVO | X | X | X |
Preis in EUR (zzgl. USt.) | 2.500 | 3.900 | 4.900 |
* an Stelle GoogleSlide kann auch ein Video (YouTube-, Wistia- oder Vimeo) eingebettet werden
** Anzahl ist abhängig vom Zeitpunkt der Buchung
Paketübersicht

PAKET BASIC
PREIS 2.500,00 EUR
- Gestaltbares Banner – klein - viertel Seitenbreite im unteren Expo-Bereich
- Logo / Textfeld mit Unternehmensname und Adresse / Verlinkung auf Webseite des Ausstellers
- Verlinkung auf 1 kundeneigenen Social Media Kanal (Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter)
- Verlinkung auf ein Downloadarchiv, in dem max. 5 Dateien hinterlegt werden können
- Verlinkung von 3 Bildern und 3 Produkttexten
- Einbetten einer Unternehmensvorstellung/-informationen (max. 1.000 Zeichen)
- Einbetten von Live-Demonstrationen im Expo-Bereich
- Eigener Chat und (Video)call für Gespräche mit Besuchern Ihres digitalen Expo-Bereiches (über Hopin-eigenes Tool)
- Einbetten einer GoogleSlide Präsentation (5 Charts)
- Bereitstellung der Daten (Name, E-Mail-Adresse) von Besuchern Ihres Expo-Bereiches am 2. und 3. März nach Abschluss der Veranstaltung entsprechend der DSGVO

PAKET COMFORT
PREIS 3.900,00 EUR
- Gestaltbares Banner - mittel -halbe Seitenbreite im mittleren Expo-Bereich
- Logo / Textfeld mit Unternehmensname und Adresse / Verlinkung auf Webseite des Ausstellers
- Verlinkung auf 2 kundeneigene Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter)
- Verlinkung auf ein Downloadarchiv, in dem max. 10 Dateien hinterlegt werden können
- Verlinken von 5 Bildern und 5 Produkttexten
- Einbetten einer Unternehmensvorstellung/-informationen (max. 1.000 Zeichen)
- Eigener Chat und (Video)call für Gespräche mit Besuchern Ihres digitalen Expo-Bereiches (über Hopin-eigenes Tool)
- Einbetten einer GoogleSlide Präsentation (10 Charts) ODER eines Videos (YouTube-, Wistia- oder Vimeo)
- Einbetten von Live-Demonstrationen im Expo-Bereich
- 20 Minuten Ausstellerpräsentation im Ausstellerforum (bei Bedarf und nach Verfügbarkeit)
- Sponsored Chat Messages
- Bewerbung auf Veranstaltungswebsite
- Bereitstellung der Daten (Name, E-Mail-Adresse) von Besuchern Ihres Expo-Bereiches am 2. und 3. März nach Abschluss der Veranstaltung entsprechend der DSGVO

PAKET PREMIUM
PREIS 4.900,00 EUR
- Gestaltbares Banner - groß – ganze Seitenbreite im oberen Expo-Bereich
- Logo / Textfeld mit Unternehmensname und Adresse / Verlinkung auf Webseite des Ausstellers
- Verlinkung auf 3 kundeneigene Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter)
- Verlinkung auf ein Downloadarchiv, in dem max. 15 Dateien hinterlegt werden können
- Verlinken von 7 Bildern und 7 Produkttexten
- Einbetten einer Unternehmensvorstellung/-informationen (max. 1.000 Zeichen)
- Eigener Chat und (Video)call für Gespräche mit Besuchern Ihres digitalen Expo-Bereiches (über Hopin-eigenes Tool)
- Einbetten einer GoogleSlide Präsentation (15 Charts) ODER eines Videos (YouTube-, Wistia- oder Vimeo)
- Einbetten von Live-Demonstrationen im Expo-Bereich
- 20 Minuten Ausstellerpräsentation im Ausstellerforum (bei Bedarf und nach Verfügbarkeit)
- Sponsored Chat Messages
- Bewerbung auf Veranstaltungswebsite
- Separater Meetingraum (geschlossener Bereich)
- Einbindung in drei E-Mailaussendungen* (Verteiler ca. 12.000 Adressen)
- Ausstellerhinweis in Social Media Posts auf LinkedIn und Xing
- Einbindung in das Pressematerial (vorbehaltlich der redaktionellen Bearbeitung)*
- Bereitstellung der Daten (Name, E-Mail-Adresse) von Besuchern Ihres Expo-Bereiches am 2. und 3. März nach Abschluss der Veranstaltung entsprechend der DSGVO
* Anzahl ist abhängig vom Zeitpunkt der Buchung
Die virtuellen Messestände sind optimiert für die Anwendung auf einem Desktopcomputer sowie im Google Chrome Browser.