Pressemitteilungen 1 bis 6 von insgesamt 6

• Z, Intec

25.10.17

Intec und Z 2019: Aussteller können sich ab sofort anmelden – Vom 5. bis 8. Februar 2019 wird die Leipziger Messe während der kommenden Ausgabe des Messeverbunds Intec und Z erneut zum Zentrum der Fertigungstechnik für die Metallbearbeitung und Treffpunkt der Zulieferbranche. Die Anmeldephase für die Intec und Z 2019, deren Erfolgsgeschichte dann ein weiteres Kapitel hinzugefügt werden soll, ist jetzt gestartet.

10.03.17

Intec und Z bauen ihre Position aus – Besucherzuwachs beim Messeverbund – Der Leipziger Messeverbund Intec und Z geht erneut mit einem Besucherzuwachs zu Ende: 24.200 Besucher aus 35 Ländern (2015: 23.500 Besucher aus 35 Ländern) kamen vom 7. bis 10. März auf die Leipziger Messe. Während der diesjährigen Ausgabe des Messedoppels präsentierten 1.382 Aussteller aus 30 Ländern (2015: 1.433 aus 33 Ländern) ihr Leistungsspektrum aus der Metallbearbeitung und der Zulieferindustrie. Aussteller und Besucher waren mit der Intec und Z 2017 sehr zufrieden.

• Intec

10.03.17

Ausstellerstimmen Intec 2017

08.03.17

Gewinner des Intec-Preises 2017 verkündet – Z-Innovationsschau würdigt die drei besten Beiträge – Im Rahmen der Messegala der Intec und Z 2017 in der Kongresshalle am Zoo Leipzig wurden gestern (7. März) die Gewinner des Intec-Preises 2017 verkündet. In der Kategorie „Unternehmen über 100 Mitarbeiter“ teilten sich erstmals zwei Bewerber den Preis – Profiroll Technologies aus Bad Düben und NILES-SIMMONS Industrieanlagen aus Chemnitz. In der Kategorie „Unternehmen bis 100 Mitarbeiter“ setzte sich SPRING Technologies aus Wetzlar durch. Den Intec-Preis für Nachwuchsarbeit 2017 erhielt REIFF Technische Produkte aus Reutlingen. Drei Aussteller der Zuliefermesse wurden ebenfalls für ihre Innovationskraft ausgezeichnet, die sie bei der Z-Innovationsschau unter Beweis gestellt haben: CEP Compound Extrusion Products aus Freiberg, PENTACON aus Dresden und POLIGRAT aus München.

01.03.17

Intec und Z 2017 starten durch – innovativ, leistungsstark, international – Der Startschuss für das Messedoppel Intec und Z 2017 auf der Leipziger Messe steht kurz bevor: Vom 7. bis 10. März präsentieren 1.382 Aussteller aus 30 Ländern auf 70.000 Quadratmetern Neuheiten, ausgefeilte Technik und komplexe Dienstleistungen aus der Metallbearbeitung und der Zulieferindustrie.

• Intec

01.03.17

Kurz und bündig / Service für die Presse

button arrow