Pressearchiv 2018

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• Intec

15.08.18

Innovationswettbewerb Intec-Preis geht in die neue Runde – Bewerbungsstart für den Intec-Preis 2019: Zum 15. Mal wird der Innovationswettbewerb für Aussteller der Intec ausgelobt. Zudem wird der Intec-Preis für Nachwuchsarbeit 2019 vergeben.

button arrow
    • Z, Intec

06.03.18

Großer Zuspruch für Messeverbund Intec und Z 2019 – Positive Vorzeichen für die Intec und Z 2019: Der erfolgreiche Messeverbund verzeichnet bereits rund ein Jahr vor dem Beginn der nächsten Ausgabe vom 5. bis 8. Februar 2019 einen großen Zuspruch aus der Branche. Der gute Anmeldestand ermöglicht es, dass die Platzierung der Standflächen für die Intec schon im April startet. Im nächsten Jahr lädt das Messedoppel somit zum ersten wichtigen Branchentreff für die Fertigungstechnik in der Metallbearbeitung und Zulieferindustrie in Europa ein.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten