Pressearchiv 2016

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• Z, Intec

06.10.16

Intec und Z 2017: Erfolgreiche Entwicklung setzt sich fort – Rund fünf Monate vor Messebeginn sind bereits 95 Prozent der Ausstellungsfläche der Intec vermietet. Die kommende Ausgabe der Z verzeichnet ebenfalls einen sehr hohen Zulauf. Vom 7. bis 10. März 2017 präsentiert sich auf der Leipziger Messe ein interessantes Ausstellerspektrum – dazu zählen weltweit tätige Marktführer aus dem In- und Ausland genauso wie innovative Mittelständler. Sachsen und die Region Mitteldeutschland sind stark vertreten.

button arrow
    • Z, Intec

19.05.16

Positive Vorzeichen für Branchentreff Intec und Z 2017 – Der Zuspruch für die Leipziger Industriemessen Intec und Z ist ungebrochen: Bereits jetzt haben sich mehr Aussteller für die nächste Auflage der Intec angemeldet als im Vergleichszeitraum der Vormesse. Der Messeverbund ist im Jahr 2017 vom 7. bis 10. März somit wieder der erste wichtige Branchentreff für die metallbearbeitende Industrie und Zulieferbranche aus Deutschland und ganz Europa. Das Fachprogramm ergänzt das Ausstellungsangebot und beleuchtet Themen wie intelligenter Leichtbau und additive Fertigung.

button arrow