23.01.2023 Intec

coreku GmbH & Co. KG

Dienstleistung

Wir als Spezialist für Industrieschilder und Beschriftungen stehen Ihnen als kompetenter Dienstleister mit Fachkenntnissen aus Handwerk und Industrie zur Seite. Bei der Herstellung der Schilder und Kennzeichnungen richten wir uns zu 100% nach Ihren Kundenvorgaben und stehen beratend bei Materialauswahl, Beschriftungsart und Beschriftung zur Seite. Ob laserbeschriftet, im Untereloxaldruck, im Siebdruck, im Direktdruck oder ganz klassisch graviert, wir finden für Sie die passende Herstellung und Beschriftung Ihrer Schilder. Vom Sonder- oder Einzelschild bis zur Serienfertigung liefern wir kleine und große Mengen mit gleichbleibend hoher Qualität anbaufertig und termingerecht zu Ihnen. Unsere Produktpalette zieht sich von Maschinenschildern, Anlagenkennzeichnung und Schaltschrankbeschriftung über Kabelkennzeichnung, Klemmenkennzeichnung und Gerätekennzeichnung bis hin zu hochkomplexen Bedienblenden und Frontplatten. Ebenso bieten wir auch die Teilekennzeichnung auf vom Kunden bereitgestellten Bauteilen an. Hier sind von der fortlaufenden Seriennummer bis zur komplexen Beschriftung viele Möglichkeiten technisch umsetzbar.

www.coreku.de

Pressemitteilung (DOCX, 13 kB)
Pressefoto (JPG, 2 MB)