25.01.2023 Intec

FREYLER Industriebau GmbH

Dienstleistung

Industriebau - Beratung, Konzept, Planung, schlüsselfertige Ausführung

Die FREYLER Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Kenzingen ist an neun Standorten in Deutschland und einem Standort in der Schweiz vertreten. Mit rund 340 Mitarbeitern und fünf eigenständigen Marken - Industriebau, Metallbau, Stahlbau, Technische Gebäudeausrüstung (TGA) und Wohnungsbau – betreut FREYLER über 100 Projekte pro Jahr und garantiert seinen Kunden seit über 50 Jahren eine ganzheitliche Vorgehensweise bei Planung und Bau. FREYLER Industriebau ist ein verlässlicher Partner für die Beratung, Planung und Umsetzung einer bedarfsgerechten Immobilie, sei es die Erweiterung bei laufendem Betrieb, der Umbau oder ein maßgeschneiderter Neubau. Ideal für die Bedarfsermittlung ist der FREYLER Konzepttag: Hier werden u.a. Prozessabläufe und Zukunftsperspektiven betrachtet. Erst danach beginnen die Experten mit der Planung und dem Bauen, dazu gehört auch die Betreuung des gesamten Bauprozesses. So entstehen systematisch effiziente, wirtschaftliche und damit auch wertstabile Immobilien – etwa Produktionsgebäude, Bürokomplexe oder Logistikhallen. Dabei begleitet das FREYLER Team die Bauherren von der ersten Idee bis zur bezugsfertigen Übergabe. Vom Standort Chemnitz aus, betreut das Team von FREYLER Industriebau, Planungs- und Bauprojekte in Süd- und West-Sachsen, in Franken und der Oberpfalz.

www.freyler.de