07.03.2023 Intec

Institut Dr. Foerster GmbH & Co. KG

FOERSTER - zerstörungsfreie Prüfung von metallischen Werkstoffen

Unsere portable Lösungen zur Härteprüfung, Rissprüfung, Leitfähigkeitsmessung, Messung von magnetischer Flussdichte und relativer Permeabilität ermöglichen zerstörungsfreie Prüfungen an metallischen Werkstoffen und Bauteilen sowie Infrastruktur. Durch die Mobilität der Ausstattungen können diese direkt im Wareneingang, in der Produktion oder auf der Baustelle an den Materialien eingesetzt werden. Dies erhöht die Effizienz der Qualitätsabläufe und macht bezüglich Zugänglichkeit in manchen Fällen eine Qualitätsprüfung erst möglich. Haben Sie Applikationen die ggfs. auch herausfordernd sind? Dann sind wir Ihr Partner! #FOERSTERgroup #makingqualityvisible #whereverneeded #SONODUR #SIGMATEST #DEFECTOMETER #MAGNETOSCOP #nondestructivetesting #zfp #portable #uci #leeb #vickers #rockwell #brinell #testing #hardness #conductivity #eddycurrent #magnetic #permeability #materialstesting #metallurgy #components #weldinginspection #welding #pressurevessel #heatexchanger #heatexchangers #metalcasting #aicraftmaintenance #blades #turbine #heattreat #heattreatment #surfacetreatment #hardening #qualitycontrol #qualityinspection #tic #fabrication #mechanical #cnc #qualité #testequipment #materialtesting #inspection #ndt #quality #automotive #engineering #additivemanufacturing #railway #materials #aerospaceengineering #aerospaceengineeringanufacturing #mro #manufacturing #machine #gears #renewableenergy #gearboxmanufacturer #sheetmetalfabrication #castings #forgings #valves #pumps #powergeneration #rails #schiene #bahn #seilbahn #processingequipment #chemicalprocessing #gravure #tiefdruck #messer #blade #sheet #sheetmetal #chemicalprocessing #metalforming #stamping #moldmaking #marineengineering #shipyard #vessels #windturbines #petrochemical #refinery #automation #mri #metal #steel #stainless #copper #brass #aluminum

www.foerstergroup.de

Pressefoto (JPG, 2 MB)