25.01.2023 Intec

MTE Deutschland GmbH

Ob lineargeführt oder flachgeführt: Unsere leistung RTV__11_final (JPG, 387 kB) sstarken MTE CNC Bettfräsmaschinen arbeiten präzise und verlässlich. Steifigkeit, Stabilität und Vibrationsfreiheit zeichnen sie aus. Genau wie die Tatsache, dass sie wirtschaftlich und mit maximalem Bedienkomfort zu betreiben sind. Unsere CNC- Fahrständerfräsmaschinen Hochdynamisch, stabil und präzise arbeiten alle MTE CNC- Fahrständer-Fräsmaschinen. Das Gewicht und die FEM berechnete Gusskonstruktion minimieren die Schwingungen und sie erhöhen die Präzision. Das Aufgabengebiet umfasst u.a. den Werkzeug- und Formenbau, den Maschinen- und Anlagenbau und viele Bereiche mehr. Generell gilt: Für jeden Anwender der passende Fräskopf: Wir bauen orthogonale und diagonale Fräsköpfe in stufenloser Bauweise oder mit Indexierung. Die Einhausungen der Maschinen sind individuell von ganz einfach bis vollgekapselt mit Absaugung, je nach Bedarf für Ihren Anwendungsfall, gebaut. Alle Fräsmaschinen können mit einem Drehtisch zum Positionieren und/oder – Karusselldrehtisch zum Drehen von Werkstücken bis 15 t Tischbelastung ausgestattet werden, egal ob fest integriert oder aufgesetzt.

www.mte.de