07.02.2023 Intec

Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH (WFS)

Internationales Kooperationsforum „Welcome to Saxony“ der WFS am 7. März 2023

Termin: Dienstag, 07. März 2023, 10 - 14 Uhr

Das Internationale Kooperationsforum "Welcome to Saxony" bietet sächsischen Unternehmen im Rahmen von Vorträgen aktuelle Informationen kompakt aufbereitet zu den Märkten Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, der Türkei, Indien, Italien sowie Georgien und Kasachstan mit Fokus auf den Maschinen- und Anlagenbau. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, direkt mit potentiellen Geschäftspartnern der Länder ins Gespräch zu kommen und Ansätze für gemeinsame Projekte und das Exportgeschäft auszuloten. Aktuell werden über 100 Teilnehmer der verschiedenen internationalen Fachdelegationen erwartet. Das Forum wird von der Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH (WFS) zusammen mit europäischen und zentralasiatischen Partnern organisiert.

Programm:

• ab 09:30 Uhr: Registrierung, Begrüßungskaffee

• 10:00 – 12:00 Uhr: Begrüßung und Einführung sowie Fachvorträge

• 12:00 – 14:00 Uhr: Bilaterale Kooperationsgespräche und Erfahrungsaustausch (mit Mittagsimbiss)

Die Anmeldung zum „Internationalen Kooperationsforum“ sowie zu den Wirtschaftsdialogen „Doing Business in India“ und „Doing Business in the UK“ ist ab sofort hier möglich: https://standort-sachsen.de/86449

www.business-saxony.com

Logo (JPG, 64 kB)