Pressearchiv 2019

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• Z, Intec

21.01.19

Fachkräftenachwuchs trifft Industrie auf Intec und Z 2019 – Im Rahmen des Messeduos Intec und Z wird am 8. Februar der „Fachkräftetag 2019 – Branchennachwuchs trifft Industrie“ im Congress Center Leipzig (CCL) ausgerichtet. Der Innovationsverbund Maschinenbau Sachsen VEMASinnovativ veranstaltet den Fachkräftetag bereits zum siebten Mal gemeinsam mit der Leipziger Messe. Dieses Jahr beteiligt sich erstmals der Industrieverein Sachsen 1828 e.V. an der Organisation der Plattform. Studenten, Auszubildende und Berufsschüler mit (ingenieur-)technischem Hintergrund haben auf der Veranstaltung die Chance, einen näheren Einblick in die Neuheiten der Branche zu gewinnen und mit potentiellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten.

button arrow
    • Z, Intec

07.01.19

Intec und Z 2019 starten innovativ und leistungsstark durch – Vom 5. bis 8. Februar erwartet die Besucher des Leipziger Messedoppels Intec und Z 2019 ein umfassendes Angebot von rund 1.300 Ausstellern aus der Fertigungstechnik in der Metallbearbeitung und Zulieferindustrie. Zudem lädt das praxisorientierte Fachprogramm der Industriemessen zum Austausch über die Top-Themen der Branche ein.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten