Ihre Anmeldung als Aussteller der Intec

Wir freuen uns darauf, Sie als Aussteller der Intec zu begrüßen. Präsentieren Sie Ihr Leistungsspektrum und Ihre Innovationsstärke auf der größten Investitionsgütermesse im Osten Deutschlands.

Sie haben noch eine Frage? So können Sie uns erreichen:
Tel: +49 (0) 341 678 -8218 oder -8334
E-Mail: info@messe-intec.de

Der schnelle Weg zu Ihrem Stand auf der Intec 2023:

  • Online-Anmeldung
    Sie wollen auf der Intec 2023 in Leipzig ausstellen? Dann nutzen Sie bitte unsere Online-Ausstelleranmeldung
    Jetzt anmelden

Ausstellerdokumente zum Herunterladen

Auf einen Blick: Hier finden Sie alle notwendigen Dokumente für Ihre Messeteilnahme auf der Intec. Laden Sie einfach per Klick die gewünschten Unterlagen herunter:

Checkliste (PDF, 41 kB) (42,1 kB)

Spezielle Teilnahmebedingungen (PDF, 78 kB) (65,4 kB)

Bitte beachten Sie die nachfolgenden Allgemeinen Teilnahmebedingungen und Technischen Richtlinien. Diese Dokumente sind Bestandteil Ihrer Anmeldung und werden mit Ihrer Anmeldung anerkannt.

Allgemeine Teilnahmebedingungen (PDF, 439 kB)

Technische Richtlinien (PDF, 755 kB)

Wichtiger Hinweis zum Eintrag in den offiziellen Messemedien

Die Leipziger Messe GmbH warnt Sie vor inoffiziellen Messekatalogen und Verzeichnissen mit teilweise irreführenden Angeboten, Zahlungsaufforderungen und Rechnungen. Immer wieder werden Aussteller von nicht autorisierten Firmen angeschrieben und aufgefordert, ihre Daten für einen Katalogeintrag zu aktualisieren.

Achtung: Diese Angebote täuschen einen kostenfreien Eintrag vor. Die Katalogeinträge sind jedoch kostenpflichtig und können Ausgaben von mehreren tausend Euro verursachen.

Offizielles Ausstellerverzeichnis der Leipziger Messe GmbH

Achten Sie daher unbedingt auf den offiziellen Vertragspartner der Leipziger Messe GmbH. Wir haben folgenden Verlag mit der Katalogerstellung beauftragt: Neureuter Fair Media GmbH, München. Andere Verlage, die ähnliche Kataloge und Verzeichnisse herausgeben, sind nicht von der Leipziger Messe GmbH autorisiert. Über das Online-Bestellsystem passen Sie Ihre Einträge im Katalog/Online-Ausstellerverzeichnis an oder bestellen Sie zusätzliche Leistungen.

Hilfe: Weitere Informationen zur Thematik und Hinweise, wie Sie sich im Falle einer bereits geleisteten Unterschrift verhalten sollen, finden Sie hier und auf dem Infoblatt der AUMA e.V .

Haben Sie noch Fragen zur Messe oder zu einzelnen Angebotsoptionen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gern beratend zur Seite:

Ihre Ansprechpartner:

Annegret Jerke
Projektmanagerin
Ines Wollenberg
Projektassistentin