16.01.2023 Intec

Andreas KARL GmbH & Co. KG

Individuell. Funktional. Effizient. Das KARL Arbeitsplatzsystem „SINTRO“.

Vielseitigkeit und Funktionalität kennzeichnen das Arbeitsplatzsystem SINTRO. Mit seinen ungezählten Kombinationsmöglichkeiten bietet SINTRO für jede Anforderung am Montagearbeitsplatz die richtige Lösung. Ausgestattet mit einer stufenlosen Höhenverstellung, wahlweise manuell oder mit Elektromotor, ist SINTRO auch für wechselndes Arbeiten im Stehen oder Sitzen ideal geeignet. Mit einem umfangreichen Zubehörprogramm vereinfacht SINTRO Arbeitsabläufe und Materialfluss, optimiert Greifwege und entlastet den Nutzer bei wechselnden Belastungen durch eine ergonomisch ausgereifte Arbeitsplatzgestaltung. Das Tischprogramm SINTRO, konzipiert als modulares Baukastensystem, erfüllt alle Anforderungen für eine moderne Arbeitsplatzgestaltung in Produktion und Montage. Optimale Greifwege, stufenlose Höhenverstellung, Materialbereitstellung nach dem FIFO-Prinzip, Energie- und Medienversorgung, blendfreie Ausleuchtung -SINTRO ist lebendig, innovativ und wandelbar. SINTRO unterstützt wechselnde Arbeitshaltungen, bietet hohen Arbeitskomfort, durchdachte Funktionalität und ausgereifte Ergonomie. Das umfangreiche Zubehörprogramm bietet ein Höchstmaß an individuellen Kombinationsmöglichkeiten, die sich jederzeit neugestalten, verändern und erweitern lassen. Für jede Produktionsstrategie bietet SINTRO ein umfangreiches Programm zur verschwendungsarmen Gestaltung von Montageprozessen, Materialfluss und Kommissionierung. SINTRO macht nahezu alles mit und präsentiert sich auch nach langer Zeit und intensiver Nutzung wie am ersten Tag, denn bei KARL legen wir größten Wert auf materialgerechte Konstruktion und hochwertige Verarbeitung. ESD-gerecht. Pulverbeschichtet. Leitfähig.

www.karlnet.de

Pressefoto (JPG, 242 kB)