31.01.2023 Intec

CBA Project

Produktneuheit

Das CBA Project ist ein digitales Lasten-/Pflichtenheft (Anforderungsmanagement) für Auftragsfertiger, die die nächste Stufe auf dem Weg zu nachhaltigen Lieferketten im Sinne des Lieferkettengesetzes erreichen wollen. Es ermöglicht durch die strukturierte Aufnahme der Anforderungen und den kooperativen Austausch mittels eingesteuerter Rückfragen, die Erarbeitung der perfekten Lösung für den Kunden. Diese Bewertung der Lösung fließt künftig in die Lieferkette ein, schafft Transparenz und unterstützt die Entscheidung der Projektverantwortlichen auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit. Zudem erhalten Sie schneller eine Vielzahl teilautomatisch vergleichbarer Angebote, arbeiten inhaltlich und nicht nur auf dem Papier zusammen, damit Sie nicht nur irgendeine Lösung erhalten, die dem Budget entspricht, sondern die Lösung zu bekommen, die Sie wirklich brauchen! Weitere Produkte: CBA Compendio – das Wissensmanagement für Projekte -> denn eigene Erfahrung sind oft mehr wert als teuer Berater! Laufende Forschungsprojekte: - KI-Werk – KI-gestützte Wertschöpfungsketten - EKODA – Kreislaufwirtschaft in der Lieferkette - KOWAK – Wandlungsfähigkeit in KMUs und deren Lieferkette

www.cbasynergy.com

Pressefoto (PNG, 1 MB)